SUCHE
search
Goa & Psytrance - Alle Partys & Festivals

Goa & Psytrance - Alle Partys & Festivals

Goa & Psytrance - Alle Partys & Festivals

Du hast Bock auf Goa & Psytrance? Bock auf das nächste große Goa & Psytrance Event? Dann bist du hier richtig. Wir haben für dich alle Goa & Psytrance Partys oder Partys, auf denen es mindestens eine Goa & Psytrance Area gibt, zusammengestellt und mit den wichtigsten Infos für dich ausgestattet. Wir lassen dein Goa & Psytrance Herz höher schlagen und bringen dich gerne mit unseren Partybussen zum nächsten Goa & Psytrance Festival!

Goa & Psytrance - Eine kurze Zusammenfassung

Psytrance oder auch Goa ist ein Subgenre der elektronischen Trance Musik. Seinen Namen hat Goa durch eine Vielzahl stattgefundener Outdoor Trance Partys im indischen Bundesstaat Goa Ende der 80er Jahre. Schnell wurde Goa bzw. Psytrance im europäischen Raum beliebt und zwischen 1994 und 1998 hatte die Musik ihren Höhepunkt. Heutzutage wurde der ursprüngliche Goa weitestgehend von Psytrance und Progressive Trance verdrängt, jedoch existieren auch heute immer noch einige spezielle Goa Partys und Labels. Tempmäßig bewegen wir uns hier in der Regel zwischen 130 bis 150 bpm, wobei mittlerweile auch bis zu 180 bpm erreicht werden. Goa und Psytrance verstehen sich als sehr experimentell.

Quelle: wikipedia.org

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten