SUCHE
search
Hardtours - Wiki
Updates - Was ist neu?

Updates - Was ist neu?

11. April 2024

Umkreissuche 2.0

Da es zuletzt einige Schwierigkeiten bei der Umkreissuche für Haltestallen mit Orten außerhalb von Deutschland gab, haben wir hier soeben ein Update eingespielt und Orte wie z.B. Wien funktionieren nun auch.

Umkreissuche 2.0

26. Februar 2024

Festival Kalender

Ab sofort findest du in unserem Festival Guide auch eine praktische Kalender Ansicht aller aktuell verfügbaren Bustouren. Wenn du also z.B. wissen willst, welche Bustouren am 20.07.2024 stattfinden, siehst du diese im Kalender jetzt direkt auf einen Blick.

Festival Kalender

30. Januar 2024

Umkreissuche für Abfahrtsorte

Erdkunde war sicherlich nicht Jedermanns Lieblingsfach und wenn dein Wohnort nicht als Abfahrtsort verfügbar ist, war es bisher nicht ganz so einfach die nächste Haltestelle zu finden. Mit dem neuen Update kannst du ab sofort mit Angabe eines Ortes, einer PLZ oder deinem aktuellen Standort unsere verfügbaren Haltestellen nach Entfernung sortieren. Das erleichtert dir die Suche nach der richtigen Haltestelle.

Umkreissuche für Abfahrtsorte

30. Januar 2024

Adresse der Haltestellen

Ab sofort findest du im Buchungsprozess bei der Auswahl deines Abfahrtsortes immer auch direkt die Adresse der Haltestelle. Das erleichtert die Planung und du weißt von Anfang an, wo du am Tag der Bustour auf den Bus warten musst.

Adresse der Haltestellen

25. Januar 2024

Neue Filter für Festival Guide

Ein eher unscheinbares Update, doch ab sofort kannst du in unserem Festival Guide neben der Suche auch verschiedene Filter nutzen, um die Suche nach deinem Lieblingsevent zu verfeinern.

Neue Filter für Festival Guide

26. September 2023

Bustouren mit Wunschort buchbar

Da wir immer wieder gefragt wurden, ob unsere Busse nicht auch hier und da anhalten könnten, hast du ab sofort die Möglichkeit bei einer Buchung einen Wunschort anzufragen. Damit du eine Anfrage stellen kannst, musst du allerdings für mindestens 10 Personen buchen. Anschließend schauen wir uns deine Anfrage an, kalkulieren einen Preis und melden uns wieder bei dir. Probier es bei deiner nächsten Bustour doch einfach mal aus und wenn alles passt, holen wir dich gerne auch vor deiner Haustür ab.

Bustouren mit Wunschort buchbar

26. September 2023

Hin- & Rückfahrt einzeln buchbar

Ab sofort hast du bei ausgewählten Bustouren die Möglichkeit auch nur die Hin- oder nur die Rückfahrt zu buchen. Dieses Feature wird nun nach und nach für unsere Bustouren freigeschaltet. Ist eine Bustoure bereits dafür freigeschaltet, dann findest du die Auswahl direkt am Anfang im Buchungs Checkout.

Hin- & Rückfahrt einzeln buchbar

Du befindest dich hier: ... trenner Updates - Was ist neu?
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten