SUCHE
search
Spirit Base Festival in Vyrovice - Bustour

Spirit Base Festival in Vyrovice - Bustour

Spirit Base Festival
event

13. - 16. Juni 2024

16:00 - 20:00 Uhr

festival

Outdoor

Mehrtägiges Event

place

Festivalgelände

Výrovice

 
place

Wo findet das Spirit Base Festival statt?

Das Spirit Base Festival findet auf dem Festivalgelände in Vyrovice statt. Die Adresse ist: Festivalgelände, Výrovice 95, 671 34 Výrovice, Tschechien

event

Wann findet das Spirit Base Festival statt?

Das Spirit Base Festival findet von Donnerstag bis Sonntag, den 13. - 16. Juni 2024 statt.

directions_bus

Spirit Base Festival Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Spirit Base Festival und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Výrovice bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Spirit Base Festival?

Einlass beim Spirit Base Festival ist ab 18 Jahren.

headphones

Spirit Base Festival Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Spirit Base Festival Line-Up

local_activity

Spirit Base Festival Tickets

Tickets für das Spirit Base Festival haben wir aktuell leider noch nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zum Spirit Base Festival

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Spirit Base Festival, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Tschechien ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Vyrovice.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Sommer zum Spirit Base Festival. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Vyrovice. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Spirit Base Festival bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Psytrance schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Spirit Base Festival startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 50 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Tschechien und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten