SUCHE
search

Eventdetails Psy-Fi Festival

date_range 14.09.2022
place 66 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 58,00
Bus & Ticket Psy-Fi Festival

{storage id='3', filterBy='id:=:Psy-Fi Festival'} #foreach($entry in $storage)
event

$entry.datum

$entry.uhrzeit

18_up_rating

Einlass ab

$entry.mindestalter Jahren

place

$entry.location

$entry.festivalinfo

$entry.land

$entry.ort

$entry.land

Hardtours Gutscheine

$entry.id
Line-Up $entry.jahr

$entry.lineup

$entry.id FAQ

place

Wo findet das $entry.id statt?

Das $entry.id findet hier statt: $entry.location, $entry.street, $entry.plz $entry.ort, $entry.land

event

Wann findet das $entry.id statt?

Das $entry.id findet von $entry.eventtagvon bis $entry.eventtagbis, den $entry.datum statt.

directions_bus

$entry.id Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum $entry.id und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach $entry.ort bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim $entry.id?

Für den Einlass beim $entry.id gibt es keine Altersbeschränkung. Personen unter 18 Jahren benötigen jedoch eine Aufsichtsperson.

headphones

$entry.id Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: $entry.id Line-Up

local_activity

$entry.id Tickets

Tickets für das $entry.id haben wir aktuell leider nicht im Angebot. Diese erhältst du direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zum $entry.id

Mehr als nur ein Festival!

Das Psy-Fi-Festival ist eines der größten Psy-Trance-Festivals in Europa und bietet dir eine große Auswahl an Musik, Kunst und Raum für persönliches Wachstum. Größer ist aber nicht immer besser. Die Macher vom Psy-Fi streben nicht danach, das Größte Festival zu sein. Sie streben danach, das erstaunlichste zu sein. Auf dich warten eines der besten Line-Ups des kommenden Festivalsommers und viele weitere Aspekte, die dieses Psytrance-Festival so großartig machen.

Das Psy-Fi ist nicht einfach nur ein Festival. Nein, das Psy-Fi ist eine Lebenseinstellung. Neben guter Musik und den Dancefloors halten einige der weltweit führenden Experten zu vielen Themen wie Wissenschaft, Psychologie, Psychedelika, Religion, Schamanismus, Soziologie und vielem mehr Vorträge für dich. Komm mit uns zum Psy-Fi und betrete eine alternative Realität. Wir garantieren dir, dies werden unvergessliche Tage für dich!

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Psy Fi bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Psychedelic Music schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Psy Fi startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 65 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Hardtours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Niederlande und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

#end {/storage} {module}1010{/module} {module}1082{/module}

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Psy-Fi Festival
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten