SUCHE
search
Masters of Hardcore Switzerland in Zürich - Bustour

Masters of Hardcore Switzerland in Zürich - Bustour

Masters of Hardcore Switzerland
event

30. September 2023

21:00 - 06:00 Uhr

festival

Indoor

Tagesevent

place

Halle 622

Zürich

place

Wo findet die Masters of Hardcore Switzerland statt?

Die Masters of Hardcore Switzerland findet in der Halle 622 in Zürich statt. Die Adresse ist: Halle 622, Therese-Giehse-Strasse 10, 8050 Zürich, Schweiz

event

Wann findet die Masters of Hardcore Switzerland statt?

Die Masters of Hardcore Switzerland findet am Samstag, den 30. September 2023 statt.

directions_bus

Masters of Hardcore Switzerland Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Masters of Hardcore Switzerland und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Zürich bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Masters of Hardcore Switzerland?

Einlass bei der Masters of Hardcore Switzerland ist ab 18 Jahren.

headphones

Masters of Hardcore Switzerland Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Masters of Hardcore Switzerland Line-Up

local_activity

Masters of Hardcore Switzerland Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Masters of Hardcore Switzerland Tickets. Bitte beachte: Masters of Hardcore Switzerland Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur Masters of Hardcore Switzerland

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Masters of Hardcore Switzerland, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Schweiz ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Zürich.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im September zur Masters of Hardcore Switzerland. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Zürich. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Masters of Hardcore Switzerland bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Masters of Hardcore Switzerland startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 40 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Schweiz und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Du befindest dich hier: ... trenner Masters of Hardcore Switzerland in Zürich - Bustour
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten