SUCHE
search
Hilfe Center - Hardtours Punkte

Hilfe Center - Hardtours Punkte

Mit unserem Hardtours Punkteprogramm sammelst du bei jeder Buchung automatisch Punkte. Diese Punkte kannst du später in Gutscheine umwandeln und bei deiner nächsten Tour einlösen oder verschenken.

Für jeden Euro, den du bei uns für den Buspreis oder Zusatzoptionen ausgibst, erhältst du 1 Punkt. Bei ungeraden Beträgen runden wir für dich auf. Beispiel: Wenn deine Buchung 105,60 € kostet, bekommst du 106 Punkte.

Punkte gibt es für den Buspreis und alle gebuchten Zusatzoptionen oder Extras. Eintrittskarten sind vom Punkteprogramm ausgeschlossen.

Bei ausgewählten Aktionen oder Touren kannst du zusätzliche Bonuspunkte sammeln. Zum Beispiel 2-fach oder 3-fach Punkte. Wenn es bei einer Tour Bonuspunkte gibt, wird sie entsprechend gekennzeichnet.

Außerdem erhältst du immer zusätzliche Punkte, wenn du deine Buchung innerhalb von 14 Tagen vollständig bezahlst. Diese Extrapunkte erhöhen den aktuellen Multiplikator um +1.

  • Bei einer Tour mit normalen Punkten bekommst du bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen 2-fach Punkte.
  • Bei einer Tour mit 2-fach Punkten erhältst du 3-fach Punkte – und so weiter.
  • Diese Option ist selbstverständlich freiwillig.

Deine Punkte findest du jederzeit in deinem Kundenkonto unter Mein Profil - Meine Punkte

Deine Punkte bleiben 24 Monate nach Freigabe gültig. Danach verfallen sie, wenn du sie nicht eingelöst hast.

Nein, deine Punkte kannst du nicht direkt auf andere Personen übertragen, aber du kannst deine Punkte in einen Gutschein umwandeln und diesen Gutschein verschenken.

Nein, Festivaltickets sind vom Punkteprogramm ausgeschlossen.

Deine Punkte werden kurz nach der Buchung vorgemerkt. Freigegeben und einlösbar sind sie, sobald die Tour stattgefunden hat und du teilgenommen hast.

Punkte werden erst nach der Tour freigegeben und gutgeschrieben. Bis dahin bleiben sie vorgemerkt, da Änderungen oder Stornierungen noch möglich sind.

Ja. Du sammelst Punkte auf den vollen Betrag von Buspreis und Zusatzoptionen. Auch dann, wenn du ganz oder teilweise mit einem Gutschein bezahlst.

Sobald deine Punkte freigegeben sind, kannst du sie in deinem Kundenkonto in Gutscheine umwandeln. Dazu klickst du einfach auf Punkte einlösen. Hier kannst du nun wählen, ob du alle verfügbaren Punkte oder nur einen Teil deiner Punkte in einen Gutschein umwandeln möchtest. Sobald du auf Punkte einlösen klickst, erhältst du direkt einen Gutscheincode.

Mit deinen Punkten erstellst du Gutscheine, die du für alle zukünftigen Buchungen bei uns verwenden kannst.

Wenn du eine Buchung stornierst, werden die dazugehörigen Punkte automatisch gelöscht. Punkte aus stornierten Buchungen können nicht reaktiviert werden.

Ja, sobald Punkte einer Tour freigegeben werden, erhältst du automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Vorausgesetzt du hast unsere Erinnerungsfunktion in deinem Kundenkonto aktivier. Diese findest du unter Mein Profil - Persönliche Daten - Erinnerungsfunktion

  • Vorgemerkte Punkte: Punkte aus einer laufenden Buchung, die nach der Tour freigegeben werden.
  • Einlösbare Punkte: Punkte, die bereits aktiv sind und in Gutscheine umgewandelt werden können.
  • Stornierte Punkte: Punkte aus einer stornierten Buchung, die gelöscht wurden und nicht mehr verfügbar sind.

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Hardtours Punkte
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2025. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten