SUCHE
search
Ixtrem Outdoor in Offenbach - Bustour

Ixtrem Outdoor in Offenbach - Bustour

IXTREM Outdoor
event

13. August 2022

12:00 - 22:00 Uhr

wb_sunny

Outdoor

Tagesevent

place

MTW Wiese am Main

Offenbach am Main

Mit dem Bus zu IXTREM Outdoor

Wo findet die IXTREM Outdoor statt?

Die IXTREM Outdoor findet auf der MTW Wiese am Main in Offenbach statt und ist ein eintägiges Outdoor-Event. Die Adresse ist: MTW Wiese am Main, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main, Deutschland

Wann findet die IXTREM Outdoor statt?

Die IXTREM Outdoor findet am Samstag, den 13. August 2022 statt.

IXTREM Outdoor Anreise

Mit dem eigenen Auto zur IXTREM Outdoor bedeutet stress, stau und zusätzliche Parkgebühren. Buche lieber unsere IXTREM Outdoor Bustour und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Offenbach am Main bringen.

Was ist das Mindestalter bei der IXTREM Outdoor?

Einlass bei der IXTREM Outdoor ist ab 18 Jahren.

IXTREM Outdoor Line-Up

Das aktuelle Line-Up, sofern es schon bekannt ist, findest du hier: IXTREM Outdoor Line-Up

IXTREM Outdoor Tickets

Tickets für die IXTREM Outdoor haben wir leider nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der IXTREM Outdoor, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach NRW ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Zülpich.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im September zur IXTREM Outdoor. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Zülpich. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur IXTREM Outdoor bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardstyle schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste IXTREM Outdoor startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 80 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach NRW und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten