SUCHE
search
Airforce Festival 2017 / Fotos

Airforce Festival 2017 / Fotos

Airforce Festival 2017

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Airforce Festival 2017 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 05.08.2017 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Enschede mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Airforce Festival 2017. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Infos

"Nach der rücksichtslosen ersten Invasion knieten sie vor dem neuen Primus! Mit dem aktivierten Protokoll 2 bereiten wir uns auf die zweite Phase vor. Eine extreme Entität wird aufgebaut. Gebaut, um alles zu vernichten, was sich der Ordnung widersetzt. Der unaufhaltsame Schwarm der Next-Gen-Soldaten taucht am Horizont auf. Diese Fortsetzung wird ein reines Spektakel überlegener Kriegsführung sein."

Das Airforce Festival ist ein Electronic und Hardcore Festival in Enschede, welches von niemand geringerem als den Köpfen von Art of Dance und Absolutely Fresh organisiert wird. Top-Acts wie Angerfist, Destructive Tendencies und Miss K8 bringen die Bühnen regelmäßig zum Beben. Das Airforce Festival findet regelmäßig auf der Military Airbase Twente statt und verteilt seine Bühnen auf diesem ehemaligen Militärflughafen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Airforce Festival 2017
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten