email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Free Festival 2017 / Fotos

Free Festival 2017 / Fotos

Free Festival 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 01.07.2017 und das Free Festival ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder des Free Festival mitgebracht. Auch diese Ausgabe des Free Festival war wieder ein Spektakel und Almere ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher des Free Festival 2017, Art of Dance, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe das Free Festival 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"Harder Styles-Fanatiker, es ist an der Zeit, sich auf die Festivalsaison zu freuen! Wir präsentieren voller Stolz das massive Line-up für das erste Free Festival am Almere Strand. 46 Acts wie Angerfist, Radical Redemption Live, Wildstylez, Scarphase Live, War Force Live werden dich auf 3 atemberaubenden Areas umhauen.

Nach Jahren der Vernachlässigung kehren die wahren Harder Styles an den berüchtigten Strand der Brutalität zurück! Der Almere Strand lieferte hypnotisierende Erinnerungen an alle Menschen, die die legendären Versammlungen in der Vergangenheit besucht haben. Tausende erwarteten die Heimkehr der Harder Styles und dieses Jahr wird das Free Festival den überragenden Status der historischen Location wiederherstellen. Mit dem Umzug von der alten Location an den Almere Strand wird das Free Festival größer sein als je zuvor und wird zu einem unwiderstehlichen Refugium für eine Armee von reinen Fanatikern aufgewertet."

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News - Weekly Update Bild
News - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2021. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten