SUCHE
search
Reverze 2017 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2017 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2017

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Reverze 2017 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 11.03.2017 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Antwerpen mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Reverze 2017. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Infos

In dieser Nacht hast du die drohenden Gefahren der menschlichen Trennung kennengelernt, aber einen Weg gefunden, die Fesseln zu sprengen und noch einmal die Kraft der Interkonnektivität zu entfachen. Bass Events dankt dir für die Teilnahme an der 12. Ausgabe der Reverze. Vereint stehen wir. Wir sind alle INTERCONNECTED!

Am 11. März 2017 fand die inzwischen 12te Ausgabe der Reverze erneut im Sportpaleis und der Lotto Arena in Antwerpen statt. Das diesjährige Thema war 'Interconnected' und der Reverze Flashback war wie immer das Highlight des Abends, aber auch das Line-Up war ein wahres Spektakel. Unter anderem dabei waren Adaro, Audiotricz, Coone, Cyber, D-Sturb, Da Tweekaz, Delete, Destructive Tendencies, Frequencerz, Hard Driver Live, Korsakoff, Lowriderz, Mandy, Mark With a K & MC Chucky Live, MC DL, MC Villain, Minus Militia Live, Miss K8 und viele mehr.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Reverze 2017 - Antwerpen (BE)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten