SUCHE
search
Harmony of Hardcore Live Again 2021 / Fotos

Harmony of Hardcore Live Again 2021 / Fotos

Harmony of Hardcore 2021

Die besten Momente

Harmony of Hardcore 2021 - Unsere Fotograden waren bei der letzten Ausgabe dabei und haben die besten Momente für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Par-T sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob die Harmony of Hardcore das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben.

Infos

"Am Samstag, den 3. Juli & Sonntag, den 4. Juli 2021 werden wir die Festivalsaison mit der Harmony of Hardcore presents: LIVE AGAIN! einläuten! Festival! Nach fast 1,5 Jahren Festivalpause ist es an der Zeit, das ultimative Hardcore-Feeling zu erleben! Leider keine 40.000 Besucher & 16 Areas, die ihr von uns gewohnt seid, aber 20.000 Besucher, 2 Tage & 6 Areas... nicht schlecht oder?! Das Festival ist eine "Test for Entry"-Veranstaltung und das bedeutet, dass du dich innerhalb von 40 Stunden vor der Veranstaltung testen lassen musst. Allerdings kann man den Mundschutz zu Hause lassen und 1,5m Abstand ist nicht nötig!"

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Harmony of Hardcore Live Again 2021
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten