SUCHE
search
Prspct XL 29 - Rotterdam / Fotos

Prspct XL 29 - Rotterdam / Fotos

PRSPCT XL 26

Infos

Die PRSPCT XL 29 verspricht wie alle bisherigen Ausgaben eine große Hardcore-, Dubstep- und Drum & Bass-Nacht zu werden. "Da wir uns entschieden haben, unsere XL-Events von nun an nur noch einmal im Jahr zu veranstalten, haben wir es dieses Mal extra XL gemacht. Am 21. Dezember werden wir nicht 3, sondern 4 brutale Areas haben, gefüllt mit dem Besten vom Besten in Hardcore, Drum & Bass, Industrial, Techno, Breakcore, Jungle + vieles mehr. Das Maassilo Rotterdam wird eine Tracht Prügel bekommen, das können wir euch sagen."

Bitte schön lächeln

Wir waren bei der letzten Ausgabe der PRSPCT XL dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die PRSPCT XL 26 war wieder ein Highlight. Wir wünschen dir viel Spaß beim wiederfinden und durcklicken der Fotos und wir sehen uns bei der nächsten Bustour zur PRSPCT XL.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Prspct XL 29 - Rotterdam
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten