SUCHE
search
Electric Love 2018 (Tag 3 + 4) / Fotos

Electric Love 2018 (Tag 3 + 4) / Fotos

Electric Love 2018

Ein Foto sagt mehr

Es war der 05.07.2018 - 07.07.2018 und das Electric Love ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder des Electric Love mitgebracht. Auch diese Ausgabe des Electric Love war wieder ein Spektakel und Plainfeld ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher des Electric Love 2018, Electric Love GmbH & Co. KG, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe das Electric Love 2018 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Beste Party-Stimmung, trotz Regenwetter. Auch wenn die letzte Ausgabe des Electric Love Festivals sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, konnte die gute Stimmung der Festivalbesucher nicht getrübt werden. Jeder Moment wurde ausgiebig gefeiert und geliebt. Auch die Djs haben sich ihre Laune nicht vermiesen lassen und hatten sichtlich Spaß an der Wasserschlacht. Dies war bereits die sechste Ausgabe des Electric Love Festivals und beendet wurde diese mit einem Feuerwerk und einer Endshow der Extraklasse. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und haben richtig Bock. Du auch? Wir bringen dich gerne hin.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Electric Love 2018 (Tag 3 + 4)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten