SUCHE
search
I Am Hardstyle Austria 2018 / Fotos

I Am Hardstyle Austria 2018 / Fotos

I Am Hardstyle 2018

Ein Foto sagt mehr

Es war der 09.05.2018 und die I Am Hardstyle ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der I Am Hardstyle mitgebracht. Auch diese Ausgabe der I Am Hardstyle war wieder ein Spektakel und Wien ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der I Am Hardstyle 2018, Prophecy, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die I Am Hardstyle 2018 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"Vor einem Jahr haben wir gemeinsam in Wien unsere Liebe zum Hardstyle gefeiert. Nach einer fantastischen ersten Ausgabe ist es uns eine Freude, anzukündigen, dass I AM HARDSTYLE am 9. Mai 2018 in die Marx Halle in Österreich zurückkehren wird! Hardstyle ist mehr als nur ein Musikgenre. Es ist eine Sprache, die wir alle sprechen. Ein Sound, der unsere Emotionen intensiviert. Er erklärt in allen Einzelheiten, wer du wirklich bist... Er definiert dich! Wie würdest du dich selbst definieren?"

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner I Am Hardstyle Austria 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten