email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Reverze Bustour 2022 Review

Reverze Bustour 2022 Review

Von La Lu - 13. März 2022

Reverze 2022 Review

Infos zur Reverze 2022

Bei der nächsten Reverze dabei sein?

Jetzt Reverze Bustour buchen

Endlich wieder Party

Bustour zur Reverze 2022

Es folgt ein kleiner Bericht unserer Bustour zur Reverze 2022 von La Lu.

Hinfahrt: Fahrer und Busunternehmen pünktlich wie immer und alles lief wie vereinbart. Der Start war also schonmal gelungen. Top Fahrer, Top Bus, Top Truppe! Es kann also losgehen. Wir haben alle Abfahrtsorte super pünktlich erreicht und es lief wie am Schnürchen.

Einige kleine Änderungen von Kunden und Kunden, die nicht erschienen sind, konnten fix geklärt werden. Es hatten einfach alle Bock und ich hatte wirklich nur brave und gut gelaunte Partypeople im Bus. Also Musik an und Fahrt genießen! Bei der Reverze angekommen sind wir um ca. 17:45 Uhr. Perfektes Timing. Wir hatten also alle noch ein wenig Zeit, bevor es dann endlich wieder losging und die erste große Party nach viel zu langer Pause abgefeiert werden konnte.

Reverze Bustour 2022

Rückfahrt: Alle Kunden kamen nach und nach zurück zum Bus. Da der Bus dort stand, wo er uns rausgelassen hat, gab es auch keinen Kunden der den Bus nicht wiedergefunden hat. Also auch hier lief alles reibungslos und die Rückfahrt konnte vollzählig um ca. 07:40 Uhr angetreten werden.

Die Soundboksen und somit auch die Musik blieben auf der Rückfahrt stumm und die meisten von uns haben vom Feiern erschöpft die Augen zu gemacht und geschlafen. Den Bass noch in den Ohren tut so eine entspannte Rückfahrt echt gut. Die ersten Partypeople haben wir um ca. 13:40 Uhr in Karlsruhe verabschiedet. Im Anschluss gab es leider noch ein wenig Stau auf dem Weg nach Stuttgart und Ulm, was aber nicht zu großen Verzögerungen geführt hat.

Kleine Verschmutzungen an den Sitzen wurden direkt noch sauber gemacht und nach Absprache mit dem Fahrer war dann auch alles Tipp Top. Meine persönliche Empfehlung ist hier also auf jeden Fall: Fahrer und Unternehmen mit Sternchen markieren und wieder einsetzen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden für diese geniale und gut gelaunte Busfahrt bedanken und auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Miki, unseren Busfahrer. Ich habe jetzt schon Bock auf die nächste Bustour. Bis dahin, eure La Lu.

Du befindest dich hier: ... trenner Reverze Bustour 2022 Review
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News der Woche - Weekly Update Bild
News der Woche - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2022. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten