email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Masters of Hardcore Bustour 2022 Review

Masters of Hardcore Bustour 2022 Review

Von Alex - 28. März 2022

Masters of Hardcore 2022 Review

Infos zur Masters of Hardcore 2022

Bei der nächsten Masters of Hardcore dabei sein?

Jetzt Masters of Hardcore Bustour buchen

Masters of Hardcore

Bustour zur Masters of Hardcore 2022

Es folgt ein kleiner Bericht unserer Bustour zur Masters of Hardcore 2022 von Alex.

Unser Bus war überpünktlich am Villinger Bahnhof und als unser Fahrer sah, dass wir dieses Mal leider keine eigene Soundboks dabeihatten, hat er kurzerhand einen Kollegen zu sich nach Hause geschickt, der seine JBL Partybox vorbei brachte - das war mal ein geiler Service!

Wir starteten wir mit ca. 5 Minuten Verspätung, da ein Kunde verschlafen hatte. Soweit aber nicht weiter schlimm, da er sich rechtzeitig gemeldet hat und wir so auf ihn warten konnten. Da das HardTours Orgateam grundsätzlich immer mit ein paar Minuten mehr plant, war das alles auch kein Problem und wir hatten immer noch reichlich Zeit.

Masters of Hardcore Bustour 2022

In Limburg hatten wir eine Kundin, die sich leider im Bus vertan hatte und ihr Bus bereits vor 2 Stunden gefahren wäre. Ihr Freund hatte sich da wohl etwas vertan. Wir hatten in unserem Bus aber noch einen Platz frei und nach kurzer Rücksprache mit dem Büro konnten wir sie aufsitzen lassen. Die Kommunikation hat hier echt super funktioniert. Am Ziel angekommen stellte dann eine weitere Kundin dann leider noch fest, dass sie statt 2 nur 1 Ticket bestellt hatte. Kurzer Hand und auf kurzem Weg konnten wir dann aber vor Ort mit dem Veranstalter alles soweit klären und sie konnte sich ihr fehlendes Ticket noch kaufen. Es musste also keiner draußen bleiben.

Angekommen sind wir ca. um 20 Uhr und die Stimmung im Bus war die ganze Fahrt über echt mega. Unser Busfahrer Ümit hat das Ding echt super geschaukelt und sich am Ende so auch noch ein ordentliches Trinkgeld verdient. In diesem Sinne, immer wieder gerne!

Für die Rückfahrt gab es noch einige Positionswechsel der Kunden und einer fuhr mit einem anderen Bus nach Hause und ein anderer entsprechend bei uns. Alles selbstverständlich im Vorfeld abgesprochen und somit auch kein Hindernis. Sehr vorbildlich von den Kunden. Vom Parkplatz rollten wir dann ca. um 9:05 Uhr und machten uns auf den Heimweg.

Da die meisten ziemlich durchgefeiert waren, blieb die Musik erstmal aus und die ersten Stunden der Rückfahrt waren sehr entspannt. Nach einiger Zeit haben wir dann doch nochmal leise Musik laufen lassen. Ist ja schließlich auch ein Partybus. Nach einer kurzen Reinigung des Busses zusammen mit Celina und Ümit war dann auch für mich der Tag vorbei und alle Kunden wurden sicher wieder nach Hause gebracht.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour! Bis dahin, euer Alex.

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News der Woche - Weekly Update Bild
News der Woche - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2022. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten