SUCHE
search
ID&T - Alle Partys, Bustouren & Tickets

ID&T - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Die Erfolgsgeschichte ID-T begann 1992 mit einer "Graswurzelparty", die von Anhängern der Electronic Dance Music ins Leben gerufen wurde. Diese Anhänger sehnten sich nach einer neuen Erfahrung. ID-T ist berühmt für bahnbrechende Konzepte wie Sensation und ist ebenfalls Mitgründer des Tomorrowland.

Im Laufe ihres Bestehens sind eine Reihe von Marken wie Q-Dance, b2s, Awakenings und Art of Dance zum Unternehmen hinzugekommen. Diese Marken stellen sicher, das Fans aller Subgenres der Harder Styles mit den besten Events versorgt werden.

So ist ID-T stets ein Teil der weltweit größten Dance Festivals, wie Defqon.1, Mysteryland, Decibel Outdoor, Thunderdome, Qlimax und vielen mehr. ID-T waren wohl die Ersten, die die Harder Styles zu den Massen brachten und sie haben die Branche seither angeführt. Mit Leidenschaft und Hingabe für das Gesamterlebnis jedes einzelnen Festivals setzt sich ID-T von der Masse ab und steht zu Recht an der Spitze.

ID-T

ID-T im Web

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten