SUCHE
search
Dance 2 Eden - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Dance 2 Eden - Alle Partys, Bustouren & Tickets

Dance 2 Eden begann 1992 mit der Organisation von Tanzveranstaltungen in dem, was viele als den Tempel des Hardcore bezeichnen, den Vechtsebanen in Utrecht. Veranstaltungen wie Ghosttown, Trip 2 Dreamland und der Eden Rave erwiesen sich als szenetypisch und trugen erheblich zur Popularität des Hardcore bei.

Im Jahr 1998, als die Popularität des Hardcore stark zurückging, war Dance 2 Eden dazu gezwungen, seine Existenz zu beenden. Der Finaldance 2 Eden sollte die letzte Veranstaltung sein. Im Jahr 2002 kam Dance 2 Eden jedoch wieder zusammen und nach einigen Versuchen in Diskotheken wurde 2003 eine der ersten großen Rave-Veranstaltungen der Geschichte organisiert.

Heute ist der Early Rave eine beliebt bei großen Dance Events. Seit seiner Gründung hat Dance 2 Eden rund 70 große Raves organisiert und ist damit einer der erfolgreichsten Veranstalter in den Niederlanden.

Dance 2 Eden

Dance 2 Eden im Web

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten