SUCHE
search

Eventdetails Syndicate

date_range 01.10.2022
place 145 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 35,00

Syndicate
event

05. Oktober 2024

20:00 - 06:00 Uhr

festival

Indoor

Tagesevent

place

Westfalenhallen

Dortmund

 
place

Wo findet die Syndicate statt?

Die Syndicate findet in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Die Adresse ist: Westfalenhallen, Strobelallee 45, 44139 Dortmund, Deutschland

event

Wann findet die Syndicate statt?

Die Syndicate findet am Samstag, den 05. Oktober 2024 statt.

directions_bus

Syndicate Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Syndicate und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Dortmund bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Syndicate?

Einlass bei der Syndicate ist ab 16 Jahren.

headphones

Syndicate Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Syndicate Line-Up

local_activity

Syndicate Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Syndicate Tickets. Bitte beachte: Syndicate Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur Syndicate

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Syndicate, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach NRW ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Dortmund.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Oktober zur Syndicate. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Dortmund. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Syndicate bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore, Hardstyle, Techno und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Syndicate startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 100 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach NRW und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Syndicate
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten