SUCHE
search

Eventdetails Ground Zero Festival

date_range 27.08.2022
place 81 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 39,00
Bus & Ticket Ground Zero Festival

{storage id='3', filterBy='id:=:Ground Zero Festival'} #foreach($entry in $storage)
event

$entry.datum

$entry.uhrzeit

18_up_rating

Einlass ab

$entry.mindestalter Jahren

place

$entry.location

$entry.festivalinfo

$entry.land

$entry.ort

$entry.land

Schnellbuchung

 
Hardtours Gutscheine

$entry.id FAQ

place

Wo findet das Ground Zero Festival statt?

Das Ground Zero Festival findet auf dem Festivalgelände Bussloo in Wilp statt. Die Adresse ist:

event

Wann findet das Ground Zero Festival statt?

Das Ground Zero Festival findet am

directions_bus

$entry.id Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum$entry.id und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach $entry.ort bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Ground Zero Festival?

Einlass beim Ground Zero Festival ist ab 18 Jahren.

headphones

$entry.id Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: $entry.id Line-Up

local_activity

$entry.id Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Ground Zero Festival Tickets. Bitte beachte: Ground Zero Festival Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zum Ground Zero Festival

Auf nach Bussloo!

Ground Zero Festival

Am 28.08.2021 verwandelt sich Bussloo erneut in eine atemberaubende Kulisse für die nächste Ausgabe des Ground Zero. Nimm an der 15. Ausgabe des härtesten Festivals Europas teil! Alle Harder Styles wie Hardcore, Uptempo, Frenchcore, Industrial und Early werden von den renommiertesten Künstlern und Hosting-Partnern der Szene vertreten! Das Ground Zero Festival findet jedes Jahr im Erholungsgebiet Bussloo statt, startet abends um 9 Uhr und geht bist in die frühen MOrgenstunden um 7 Uhr. Die beiden Veranstalter UDC Events & Multigroove sorgen auch dieses mal für eine spektakuläre Party und präsentieren ein geiles Line-Up. Du warst bist jetzt noch nicht dabei oder bist dir unsicher? Schau dir doch einfach mal die Aftermovies der letzten Jahre an, um einen Einblick in dieses einzigartige Ereignis zu erhalten!

Feiern ist geil!

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Ground Zero Festival, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Holland ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Bussloo.

Die Lösung? Wir!

Ground Zero Festival

Wir von Hardtours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im August zum Ground Zero Festival. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Bussloo. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Ground Zero Festival bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Hardcore, Early Hardcore, Hardstyle, Raw Hardstyle, Uptempo und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Ground Zero Festival

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Ground Zero Festival startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 100 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine Hardtours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Holland und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

#end {/storage} {module}1082{/module}

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Ground Zero Festival
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten