SUCHE
search

Eventdetails Let it Roll

date_range 04.08.2022
place 35 Abfahrtsorte
directions_bus Bus ab € 77,00
Bus & Ticket Let it Roll

Let it Roll
event

01. - 03. August 2024

16:00 - 06:00 Uhr

festival

Outdoor

Mehrtägiges Event

place

Airfield Milovice

Milovice

 
place

Wo findet die Let it Roll statt?

Die Let it Roll findet auf dem Airfield Milovice in Tschechien statt. Die Adresse ist: Airfield Milovice, Airfield Road, 289 23 Milovice, Tschechien

event

Wann findet die Let it Roll statt?

Die Let it Roll findet von Mittwoch bis Sonntag, den 01. - 03. August 2024 statt.

directions_bus

Let it Roll Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zur Let it Roll und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Milovice bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter bei der Let it Roll?

Einlass bei der Let it Roll ist ab 18 Jahren.

headphones

Let it Roll Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Let it Roll Line-Up

local_activity

Let it Roll Tickets

Bei uns bekommst du garantiert originale Let it Roll Tickets. Bitte beachte: Let it Roll Tickets gibt es bei uns nur in Verbindung mit einer Bustour.

Mit dem Bus zur Let it Roll

Feiern ist geil!

Let It Roll ist ohne Zweifel das größte Drum & Bass Festival der Welt. Jedes Jahr aufs Neue kannst du dich nicht nur auf hochwertigen Sound oder eine atemberaubende Atmosphäre freuen, sondern auch auf das einzigartige Bühnenbild und ein fettes Line-Up. Du hast Bock auf die nächste Ausgabe der Let it Roll, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Tschechien ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Milovice.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im August zur Let it Roll. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Milovice. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zur Let it Roll bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung Drum & Bass, Dubstep, Techno, Hardcore, Hardstyle und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Deine nächste Let it Roll startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 30 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Tschechien und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Oh no. Diese Tour ist leider schon vorbei...

Kommende Bustouren
Du befindest dich hier: ... trenner Bus & Tickettrenner Let it Roll
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten