email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Hilfe Center - Zusammensitzen

Hilfe Center - Zusammensitzen

Hilfe Center - Zusammensitzen Hilfe Center - Zusammensitzen

Startet vom gebuchten Abfahrtsort nur 1 Bus, sitzt du garantiert mit deinen Freunden zusammen.

Starten vom gebuchten Abfahrtsort mehrere Busse bekommst du von uns am Freitag eine Woche vor der Tour automatisch eine E-Mail mit allen Infos. Deinen Zusammensitzwunsch kannst du uns dann bis Montag mit Antwort auf diese E-Mail mitteilen. (So kannst du übers Wochenende noch Rücksprache mit deinen Freunden halten.)

Wichtiger Hinweis: Zusammensitzwünsche können ausschließlich als Antwort auf diese E-Mail abgegeben werden.

Nun kommt es darauf an, ob dein Abfahrtsort und der deiner Freunde auf der gleichen Route liegen. Ab frühestens 14 Tage vor der Tour kannst du uns dazu gerne kurz anrufen. Wir schauen dann für dich nach.

Gleiche Route: Liegen beide Abfahrtsorte auf der gleichen Route, stehen die Chancen gut. Ist auf eurer Route nur 1 Bus unterwegs, seht ihr euch garantiert. Steigst du früher in den Bus kannst du gerne in Absprache mit deinem Ansprechpartner die benötigten Plätze im Bus freihalten. Steigen deine Freunde früher ein, können diese das entsprechend auch.

Halten an dem Abfahrtsort mehrere Busse, an dem du oder deine Freunde einsteigen, muss geprüft werden, welcher Bus beide Haltestellen anfährt. Ist das geklärt, können wir versuchen euch im entsprechenden Bus unterzubringen. Zu 100% garantieren können wir das allerdings nicht.

Bsp.: Deine Freunde steigen in Dortmund ein, du in Bochum. In Dortmund starten 3 Busse. Bus 9, 10 & 11. In Bochum hält aber anschließend nur Bus 9. Wir versuchen dann dich und deine Freunde in Bus 9 unterzubringen.

Andere Route: Hast du von einem Abfahrtsort gebucht, der nicht auf der gleichen Route mit dem Abfahrtsort deiner Freunde liegt, könnt ihr leider auch nicht zusammensitzen.

Während unserer Planung der Routen legen wir auch die Busnummern fest. Sobald hier alles abschließend geplant ist, erhältst du von uns circa 3 - 5 Tage vor der Tour eine E-Mail mit allen wichtigen Infos inklusive deiner Busnummer. Starten mehrere Busse von deinem gebuchten Abfahrtsort schicken wir dir am Freitag, eine Woche vor der Tour eine E-Mail mit Infos und wie bereits erwähnt entsprechenden Möglichkeiten für Zusammensitzwünsche.

Sollte es für dich und deine gebuchte Tour notwendig sein uns einen Zusammensitzwunsch mitzuteilen, kannst du dies ab dem Freitag, eine Woche vor deiner Tour. Du erhältst eine entsprechende E-Mail von uns, auf welche du dann Antworten kannst. Bitte beachte, dass wir jeglichen Zusammensitzwunsch nur als Antwort auf diese E-Mail entgegen nehmen können.

Einen Zusammensitzwunsch kannst du uns ausschließlich als Antwort auf die entsprechende von uns geschickte E-Mail mitteilen. Aus organisatorischen Gründen und zwecks der Nachvollziehbarkeit im Nachgang ist ein anderer Weg nicht möglich.

Du befindest dich hier: ... trenner Hilfe Center - Zusammensitzen
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News der Woche - Weekly Update Bild
News der Woche - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2022. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten