SUCHE
search
Emporium Festival in Wijchen - Bustour & Tickets

Emporium Festival in Wijchen - Bustour & Tickets

Emporium Festival
event

25. Mai 2024

12:00 - 00:00 Uhr

festival

Outdoor

Tagesevent

place

De Berendonck

Wijchen

 
place

Wo findet das Emporium Festival statt?

Das Emporium Festival findet am Strand De Berendonck in Wijchen statt. Die Adresse ist: De Berendonck, Berendonck 29, 6603 LP Wijchen, Niederlande

event

Wann findet das Emporium Festival statt?

Das Emporium Festival findet am Samstag, den 25. Mai 2024 statt.

directions_bus

Emporium Festival Anreise

Buche jetzt unsere Bustour zum Emporium Festival und lass dich klimafreundlich mit dem Bus nach Wijchen bringen.

18_up_rating

Was ist das Mindestalter beim Emporium Festival?

Einlass beim Emporium Festival ist ab 18 Jahren.

headphones

Emporium Festival Line-Up

Das aktuelle Line-Up findest du hier: Emporium Festival Line-Up

local_activity

Emporium Festival Tickets

Tickets für das Emporium Festival haben wir leider nicht im Angebot. Diese gibt es direkt beim Veranstalter.

Mit dem Bus zum Emporium Festival

Feiern ist geil!

Emporium Festival

Überall auf der Welt wird gefeiert. Wir feiern das Leben, die Liebe und eine neue Zeit der eigenen Freiheit." Es ist Zeit zu feiern. Mit mehr als 100 Künstlern sorgt das Emporium Festival für einen unvergesslichen Tag. Zeitgleich finden 8 der größten Feste der Welt statt, wie z.B. der Karneval in Rio. Werde Teil dieses "Celebrate the World" Events.

Du hast Bock auf die nächste Ausgabe vom Emporium Festival, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Die Bahn ist unpünktlich, der Mietwagen zu teuer und mit dem eigenen Auto nach Holland ist auch keine Option. Spar dir den Stress und fahr mit unserem Bus nach Wijchen.

Die Lösung? Wir!

Wir von HardTours sind Europas führender Busreiseveranstalter für Festivals und bringen dich im Mai zum Emporium Festival. Als zuverlässiger Partner fahren wir dich schnell, sicher und günstig nach Wijchen. Mit unseren modernen Reisebussen garantieren wir dir eine stressfreie und bequeme Anreise.

Alle feiern und keiner muss fahren!

Emporium Festival

Bei uns musst du auf keinen Drink verzichten und Rücksicht nehmen, wie beispielsweise in der Bahn, ist Geschichte. Bei unserer Bustour zum Emporium Festival bist du unter Gleichgesinnten und die Party beginnt schon im Bus. Wir sorgen für die volle Dröhnung EDM, Techno, Tech House, Trance, House, Hardcore, Hardstyle und mehr schon während der Fahrt. Unsere Partybusse sind der perfekte Ort, um mit Freunden zu feiern und neue Leute zu treffen.

Wir holen dich ab!

Du willst wissen, was das Beste ist? Dein nächstes Emporium Festival startet mehr oder weniger direkt vor deiner Haustür, denn mit mehr als 70 Abfahrtsorten gibt es sicher auch in deiner Nähe eine HardTours Haltestelle. Wir fahren dich aber nicht einfach nur nach Holland und lassen es damit gut sein, nein, wir bringen dich auch sicher wieder nach Hause.

Wir freuen uns auf dich!

Video

Youtube Vorschaubild
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten