email bus@hardtours.de schedule Werktags von 10 bis 16 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search

Defqon.1 Festival // Bustour und Tickets

Defqon.1 Festival

Busreise und Eintrittskarten zum besten Festival für Hard Dance und Harder Styles jetzt reservieren!

Bei 160 BPM fängt das Leben erst an, richtig Spaß zu machen – jedenfalls, wenn du dich zu den Hardcore-Fans zählst, die es lieben, wenn der Puls rast und sich nach einer durchtanzten Nacht die ersten Anzeichen einer Trance einstellen. Weil Beats und Sounds nicht zu toppen sind. Und weil es einfach nur Spaß macht, die eigene Begeisterung mit so vielen Menschen zu teilen.

[weiterlesen]


  • Location

    LOCATION
    Spijkweg 30
    Biddinghuizen
    Netherlands

  • Zeitraum

    ZEITRAUM
    Juni
    Mehrtägiges Festival
    26.06 - 28.06.20
    28.06 - 30.06.19
    22.06 - 24.06.18
    23.06 - 25.06.17

  • Alter ab

    BESUCHER
    Mindestalter: 18
    Besucherzahl: ca. 80.000

  • Event

    EVENT
    Outdoor

  • Camping

    CAMPING
    Ja

  • Musikrichtung

    MUSIK
    Hardcore // Hard House // Hardstyle // Hardcore Techno // Hard Trance // Psytrance // Hardtechno // Speedcore

  • Veranstalter

    VERANSTALTER
    Q-Dance




Defqon.1 Festival

Defqon.1: Busreise und Eintrittskarten zum besten Festival für Hard Dance und Harder Styles jetzt reservieren!

Bei 160 BPM fängt das Leben erst an, richtig Spaß zu machen – jedenfalls, wenn du dich zu den Hardcore-Fans zählst, die es lieben, wenn der Puls rast und sich nach einer durchtanzten Nacht die ersten Anzeichen einer Trance einstellen. Weil Beats und Sounds nicht zu toppen sind. Und weil es einfach nur Spaß macht, die eigene Begeisterung mit so vielen Menschen zu teilen.

Von Hardstyle bis Hardcore und natürlich nur für die durchhaltestarken Warrior, die trotz Power Hour und geballter Hard Dance Music nicht genug vom Hardstyle-Electro-Festival bekommen können. Veranstaltet wurde das Hard-Dance-Festival mittlerweile mehr als 15 Mal von Q-Dance – und wir bringen dich und deine Freunde im Reisebus direkt zum Festival! Anreise Donnerstag und Abreise Montagmorgen – zwischendrin ein vollgepacktes Programm mit harten Beats, kreischenden Synthis und Kicks, wie du sie nur dort erleben kannst!

Hard, harder, Xtra RAW – bei diesem Festival muss man mal dabei gewesen sein!

Wer selbst noch nicht dort war, hat sicher schon davon gehört: Schließlich findet das geilste Festival Europas samt Feuerwerk und einzigartiger Laser und Lichtshow bereits seit 2003 jährlich in den Niederlanden statt. Den Anfang machte das Label Q-Dance in Almere mit einer zwölfstündigen Show, mittlerweile ist daraus das Defqon.1 Weekend Festival geworden, an dem drei volle Tage und Nächte lang auf mehr als 12 Bühnen und mit über 250 Künstlern und DJs bis zu 80.000 Fans von Hard Dance Music gemeinsam feiern, tanzen, ein atemberaubendes Bühnendesign bewundern und ein unvergessliches Erlebnis zelebrieren.

Seit 2011 findet das Festival in Biddinghuizen statt, ein Ort in den Niederlanden, der vielen bekannt ist, weil er nahe dem Freizeitpark Walibi World liegt. 2012 wurde das Festival dann auf eine Dauer von drei Tagen ausgedehnt. Und "ausgedehnt" meint hier tatsächlich, dass du am Samstag bis 4 Uhr morgens auf der Afterparty weitertanzen und dich auch am Sonntag noch bis 23 Uhr mit deinen Freunden von coolen Shows und spektakulären Lichteffekten, von Power Hour und Endshow begeistern lassen kannst.

Preparty + Endshow + Afterparty sowie alle Lichteffekte und einzigartige Feuerwerkshows erlebst du mit uns, ohne dir Gedanken machen zu müssen, wie du pünktlich anreisen kannst oder welchen Shuttle du benötigst. Einfach jetzt bei uns deinen Busplatz sichern und im Partybus allein oder mit Freunden die Anreise Donnerstag und die Abreise Montagmorgen von uns organisieren lassen! Nach einem Wochenende voller Emotionen und beeindruckenden Shows schließt du das Festival mit alten und neuen Freunden dann bei der Endshow ab, zu der ein Feuerwerk und die einzigartige Laser und Lichtshow mit ihren spektakulären Lichteffekten vor atemberaubendem Bühnendesign gehören.

Thematisch steht das Defquon.1 Weekend Festival 2019 unter dem Motto "One Tribe". Zeig, dass du dazu gehörst, und lass dir schon heute deine Tickets, die Busreise und dein Camping Erlebnis für das Hardstyle-Electro-Festival reservieren! Ob Hardstyle, RAW, Hardcore, UV oder Freestyle – entdecke voller Vibe den Tribe, zu dem du gehörst auf eine nie gekannte Weise und lass das atemberaubende Bühnendesign ebenso auf dich wirken wie Lichteffekte und einzigartige Feuerwerkshows.

Mit Bus und Weekend Tickets inkl. Camping sicher zum Festival

Am letzten Juniwochenende ist es also wieder so weit – und je früher du dir Anreise und Tickets reservierst, desto besser, denn erfahrungsgemäß sind die frei verkäuflichen Tickets für das Festival der beeindruckenden Shows samt Preparty + Endshow + Afterparty binnen weniger Stunden vergeben. Tagestickets sichern dir den Zugang zum Festivalgelände für genau den Tag, den du gebucht hast. Du musst dich also vorab entscheiden, ob du am Freitag, Samstag oder Sonntag dabei sein willst. Mit dem Wochenendticket entfällt die Qual der Wahl und du kannst zusätzlich noch deine Übernachtung auf dem Campingplatz anmelden.

Ist es dir zu aufwendig für dich und deine Freunde alles einzeln zu planen und zu organisieren? Dann haben wir bestimmt die richtigen Hin- und Rückfahrt Pakete für euch. Im Paket enthalten sind

  • Eintrittskarten als Tagestickets oder Weekend Tickets inkl. Camping für die Weekend Warrior eures Tribes.
  • An- und Abreise im Reisebus, der schon nach wenigen Minuten zum Partybus wird und gleichzeitig wie ein Shuttle fungiert, da er an über 150 Haltestellen den Zustieg ermöglicht.
  • Anreise Donnerstag und Abreise Montagmorgen.
  • Fahrt nach Biddinghuizen nahe Freizeitpark Walibi World.
  • Mitnahme von Gepäck im Bus.

Für Getränke und gute Musik im Bus ist gesorgt – beste Laune bringt ihr idealerweise selbst schon mit. Um euch das bestmögliche Camping Erlebnis zu sichern, könnt ihr zudem ein Travel- und Stay-Paket bei Q-Dance buchen und euch damit einen Platz auf dem Friends Camp sichern.

Jetzt hier deinen Busplatz sichern – über 150 Haltestellen frei wählbar!

Mit der Fahrt im Partybus und unseren praktischen Hin- und Rückfahrt Paketen brauchst du dir um dein Ticket und um die An- und Abreise keinen Kopf mehr zu machen. Stattdessen stimmst du dich mit deinen Mitfahrern schon mal ganz auf das große Ereignis ein. Wer wird in diesem Jahr zur Hymne antreten? Welche DJs sind dabei und welche neuen Talente?

Für Getränke und gute Musik im Bus ist gesorgt, auf dem Festival erwarten dich dann jede Menge hervorragende DJs und Musik aus Sparten wie All Harder Styles, Hardcore, RAW, UV Hardstyle, Early Rave, Early Hardstyle, Freestyle, Xtra RAW, Industrial Hardcore, Talents, Extreme und mehr. Als besondere Highlights gelten zudem die Power Hour, während der die Teilnehmer zeigen, wer am meisten Ausdauer hat, und natürlich die bewegende Closing Ceremony.

Tanzen, chillen, Menschen kennenlernen, mit denen du deine Leidenschaft für Hard-Dance auf unkomplizierte bis verrückte Weise teilst, flirten und jeden Moment bewusst erfahren – du entscheidest, was du erlebst, mit wem und in welcher Intensität. Nur eines ist klar: Es wird ein unvergessliches Erlebnis, von denen du noch deinen Enkelkindern erzählen kannst.

Mit eigenem Tribe oder als Lonesome Rider – wir bringen dich hin!

Festivalbesucher, die für das gesamte Wochenende anreisen, können entweder in einem der nahe gelegenen Hotels übernachten oder auf einem zum Festival gehörenden Platz campieren. Zelte müssen selbst mitgebracht werden (keine Wohnmobile oder Autos und Anhänger), sanitäre Einrichtungen sind natürlich vorhanden. Damit der Platz für möglichst viele Weekend Warrior ausreicht, sollte dein Zelt nicht mehr als 4,5 qm pro Person beanspruchen. Wer mag und mit entsprechend großer Freundeszahl anreist (20 bis 50 Personen), kann zudem einen eigenen Tribe auf dem Friends Camp gründen – inklusive Namenschild und der Möglichkeit, Picknicktische aufzustellen.

Tickets und den Busplatz sichern kannst du für dich und deine Freunde gleich hier. Mitnahme von Gepäck im Bus ist möglich. Dass sich ein Besuch des besten Harder Styles Festivals in jedem Fall lohnt, zeigt schon die große Resonanz, die es weltweit erfährt. So wurde bereits 2009 das erste Defqon.1-Festival in Sydney durchgeführt, und zwar an keinem geringeren Ort als dem internationalen Regatta-Zentrum, das speziell für die Olympischen Sommerspiele 2000 errichtet worden war. Und auch in Südamerika schwört man spätestens seit 2015 auf Musik von Hardstyle bis Hardcore – dort fanden sich Anhänger des Defcon.1-Festivals bereits zweimal in der chilenischen Hauptstadt ein, um gemeinsam zu feiern.

Ganz so weit musst du zum Glück nicht reisen – einfach Freunde fragen, Gruppe zusammenstellen und Tickets samt Busplatz über unsere Hotline oder per E-Mail sichern. Gern kannst du dir natürlich auch unsere kostenlose App herunterladen und/oder einen Einzelplatz reservieren! Mit oder ohne Tribe – wir wünschen dir und euch viel Spaß und jede Menge außergewöhnlicher Momente!


Videos


Mögliche Haltestellen

  • Ab 5 - 10 Personen richten wir auch in deinem Ort eine extra Haltestellen ein
  • Nächster Halt: Deine Stadt

Aachen - Augsburg - Bamberg Balingen - Basel (CH) - Bitburg - Bozen (IT) - Crailsheim - Dortmund - Duisburg - Düsseldorf - Essen - Freiburg im Breisgau - Friedrichshafen - Fulda - Garmisch-Partenkirchen - Gießen - Graz (At) - Hamm - Heilbronn - Hof - Innsbruck (AT) - Ida-Oberstein - Kaiserslautern - Karlsruhe - Kleve - Koblenz - Köln-Deutz - Linz (AT) - Liechtenstein - Limburg an der Lahn - Luxemburg - Mannheim - Marburg - Memmingen - München - Nürnberg - Offenburg - Olpe - Passau - Reutlingen - Recklinghausen - Saarbrücken - Salzburg (AT) - Singen(Hohentwiel) - Stuttgart - Trier - Villingen-Schwenningen - Wangen (Allgäu) - Wipperfürth - Wolfsberg (AT) - Würzburg - Wuppertal - Wien (AT) - Zürich (CH) uvm...


Allgemeine Informationen

Unsere Busse werden Dich und Deine Freunde auf der Hinfahrt ca. eine Stunde vor dem Einlass, nahe des Festival Geländes absetzen und auf der Rückfahrt ca. eine Stunde nach Veranstaltungsende wieder einsammeln. Gleichgesinnte Ansprechpartner stehen für Rückfragen gerne bereit.

Zur Orientierung werden während oder nach deiner Bestellung ungefähre Abfahrtszeiten ausgewiesen. Die genaue Zeitplanung findet ca 7 - 14 Tage vor Abreise statt und die entgültigen Zeiten werden 2 - 4 Tage vor dem Start per E-Mail an den Hauptbucher kommuniziert. Wenn du Mitreisender bist, nehme also Kontakt zum Hauptbucher auf, da dieser unser Vertragspartner ist.


Beratung & Hilfe

  • E-Mail: Bus@HardTours.de
  • Telefon: +49 (0)281 / 460 90 565
  • (erreichbar werktags 10 - 16 Uhr)

Wir freuen uns auf Deine Buchung und stehen Dir sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Schepersweg 103
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
31.12.2019 Q-dance: EPIQ Silvester NYE Party Bus und Original Ticket Bild
31.12.2019 Q-dance: EPIQ Silvester NYE Party Bus und Original Ticket Weiterlesen
Phoenix 2020 Winter Edition Party Bus und Original Tickets Bild
Phoenix 2020 Winter Edition Party Bus und Original Tickets Weiterlesen
Shockerz // Bustour und Tickets Bild
Shockerz // Bustour und Tickets Weiterlesen
Zu allen Artikeln
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
Copyright @ 2019. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten