email bus@hardtours.de schedule Werktags von 10 bis 16 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search

Hygienekonzept und Verhaltensmaßnahmen

HardTours Hygienekonzept

HardTours Hygienekonzept

Wir geben immer unser Bestes, damit Du sicher und gesund mit uns und unseren Partybussen unterwegs sein kannst! Wir sind täglich bestens informiert und bleiben stets auf dem aktuellsten Stand, wenn es um neue Informationen zum Thema Covid-19 und das sichere Reisen in Bussen geht. Damit du sicher und komfortabel mit uns unterwegs sein kannst, sorgen wir für hohe Hygienestandards und angepasste Prozesse.

Das Reisen im Bus erfordert auch das richtige Verhalten von dir als Fahrgast. Wir haben die wichtigsten Richtlinien für dich zusammengestellt und bitten dich uns dabei zu helfen, jede Fahrt mit HardTours sicher zu machen.

wash
clean_hands
masks

Unsere allgemeinen Grundsätze

Kundeninfo

Du kannst dich jederzeit vor und nach deiner Buchung umfassend über unsere Hygienekonzept informieren. Gerne kannst du uns dazu eine Mail schreiben oder uns einfach anrufen. Zusätzlich werden dir nach deiner Buchung aktuelle Hinweise und Verhaltensmaßnahmen per Mail zugeschickt.


Abstand

Du als Gast, sowie alle Mitreisenden aus dem HardTours Team sind angehalten einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Dies gilt besonders für die Zeit während des Ein- und Ausstiegs.


Desinfektion und Reinigung

Unsere Busse sind mit ausreichend Desinfektionsmitteln ausgestattet. Darüber hinaus werden alle Kontaktflächen in den Bussen regelmäßig gereinigt und desinfiziert.


Mund-Nasen-Schutz

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist in Bereichen, in denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann verpflichtend. Wir statten unsere Busse mit ausreichend Einwegmasken aus, so dass du keine Sorge haben musst, wenn du deine eigene Maske vergessen haben solltest.


Hin- und Rückfahrt

Alle Ein- und Ausstiegssituationen, die Sitzplatzverteilung sowie die Pausenabwicklung sind so organisiert, dass der Mindestabstand, sofern möglich, eingehalten wird. Die Desinfektion der Hände und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes werden ermöglicht.


Partner

All unsere Festivalreisen erfolgen ausschließlich mit langjährigen Partnern, welche sich ebenfalls genaustens über die Hygienebestimmungen informiert haben und dementsprechend geschult sind.


Corona-Warn-App

Alle HardTours Mitarbeiter, sowie alle Busfahrer sind angehalten die Corona-Warn-App zu nutzen. Wir empfehlen auch dir als Gast diese App zu nutzen, um so einen wertvollen Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten zu können. Denn wir alle wollen schnellstmöglich zurück zur Normalität und wieder so feiern, wie es vor Covid-19 war.


Qualifizierung

Darüber hinaus haben die zuständigen HardTours Mitarbeiter eine EpiCert Schulung absolviert, in der sie Wissen über Epidemie Prävention und insbesondere COVID-19 erlangt haben.

insert_emoticon
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Schepersweg 103
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Hardcore & Hardstyle Livestreams Bild
Hardcore & Hardstyle Livestreams Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2020. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten