SUCHE
search
Hell Festival 2017 / Fotos

Hell Festival 2017 / Fotos

Hell Festival 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 25.08.2017 - 27.08.2017 und das Hell Festival ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder des Hell Festival mitgebracht. Auch diese Ausgabe des Hell Festival war wieder ein Spektakel und Hohenmölsen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher des Hell Festival 2017, U9 Booking, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe das Hell Festival 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Harte Zeiten, erfordern harten Techno! Daher wird es Zeit, eine neue Richtung einzuschlagen. Und mit euch Grenzen überschreiten & neues wagen. Geplant ist ein nationales & Internationales Lineup mit den bekanntesten Djs, Künstlern & Live Akts aus verschiedenen Musikgenre, atemberaubende Deko & definitiv massiven Sound. Wir schaffen euch einen Ort, an dem man sich offen, friedlich und frei von Vorurteilen begegnen kann. Ein Platz, geprägt von gegenseitiger Akzeptanz und offenem Austausch der Gedanken, mit viel Musik, Unterhaltung und noch mehr guter Laune. Kurz gesagt: Ein fantastisches Festival der harten elektronischen Musik mit viel Herz und Liebe.

Und all das an einer außergewöhnlichen, sommerlichen und wunderschöne Festival-Location, mit Wasser, Strand und viel Freiraum für euren Spass und Fantasie; Natürlich liebevoll dekoriert zu einer bunten Welt aus Futurismus, Stahl und Licht. Darüber hinaus ein großes Camping-Areal mit kurzen Wegen, sauberen Sanitäranlagen und direkter Anfahrt, welches euch auch die Wahl lässt, ob ihr lieber in Ruhe chillen und relaxen wollt oder aber eher in den Bereich Party und Aftershow zieht. Nicht zu vergessen natürlich sommerliche Freizeitaktivitäten, min. einen durchgänig geöffneten Floor und - da wir nun schon beim wichtigsten sind - Musik, Musik und noch mehr Musik!

Quelle: Facebook

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Hell Festival 2017
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten