SUCHE
search
Ruhr in Love 2017 / Fotos

Ruhr in Love 2017 / Fotos

Ruhr in Love 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 01.07.2017 und die Ruhr in Love ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Ruhr in Love mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Ruhr in Love war wieder ein Spektakel und Oberhausen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Ruhr in Love 2017, I-Motion, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Ruhr in Love 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Bei der 15. Ausgabe von Ruhr-in-Love feierten trotz langanhaltendem Regen rund 36.000 Besucher im OlgaPark Oberhausen. Friedlich und ausgelassen tanzten die Fans zur Musik von über 400 DJs auf 40 Bühnen, darunter Stars wie Lexy & K-Paul, Klaudia Gawlas oder Moksi. Belohnt wurden die Besucher mit wärmenden Sonnenstrahlen gegen Ende der Veranstaltung.

Quelle: I-Motion

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Ruhr in Love 2017
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten