SUCHE
search
Defqon.1 2017 - Samstag / Fotos

Defqon.1 2017 - Samstag / Fotos

Defqon.1 2017 - Samstag

Ein Foto sagt mehr

Es war der 24.06.2017 und die Defqon.1 ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Defqon.1 mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Defqon.1 war wieder ein Spektakel und Biddinghuizen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Defqon.1 2017 - Samstag, Q-Dance, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Defqon.1 2017 - Samstag erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Es war legendär. Defqon.1 2017 - Die Defqon.1 bleibt die unangefochtene Königin der Hardstyle-Festivals. Mit Shows und Momenten, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden, hat die Defqon.1 einen besonderen Platz in unseren Herzen. Vom 'The Spirit Of Hardstyle'-Showcase am Freitag bis zum epischen Defqon.1 Legends-Set am Sonntag - dies war vielleicht die beste Ausgabe bisher! Obwohl die Tickets und die allgemeinen Preise leicht über dem Durchschnitt liegen, bekommt man das, wofür man bezahlt: das Beste und nur das Beste. Es bleibt nicht mehr viel Raum für Verbesserungen, aber wir können es kaum erwarten, wie Q-dance diese absolut fantastische Ausgabe des Defqon.1 Festivals noch toppen wird! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Quelle: hardstylemag.com

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Defqon.1 2017 - Samstag
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten