SUCHE
search
Mayday 2017 - Dortmund / Fotos

Mayday 2017 - Dortmund / Fotos

Mayday 2017

Ein Foto sagt mehr

Es war der 30.04.2017 und die Mayday ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Mayday mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Mayday war wieder ein Spektakel und Dortmund ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Mayday 2017, I-Motion, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Mayday 2017 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Rave-Vibes unter dem Laserteppich der Arena. Im Strobo des Empire. True Techno, Trance und Hardcore. Auf drei Floors spielten internationale Top-Acts wie "ATB“, "Sven Väth“, "Markus Schulz“ oder "Chris Liebing". Eine Szene – Bunt, laut und herzlich. Über 16.000 Besucher feierten 14 Stunden ausgelassen. MAYDAY seit 26 Jahren – True Rave.

Quelle: I-Motion

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Mayday 2017 - Dortmund
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten