SUCHE
search
Prspct XL 24 - Rotterdam / Fotos

Prspct XL 24 - Rotterdam / Fotos

PRSPCT XL 24

Infos

Sie sind endlich da. Die Fotos der PRSPCT XL 24. Der 17. Dezember 2016 ist ein Datum, das keiner von euch wahren PRSPCT-Kriegern jemals vergessen wird. Was war das für eine Nacht! Wir nennen nennen es nicht umsonst die Mutter aller Raves! Während ihr PRSPCT-Krieger diese fantastische Nacht noch einmal erleben dürft, wird bereits mit voller Kraft an der PRSPCT XL 25 gearbeitet. Also merk dir den 24.05.2017 Die PRSPCT XL 24 ist eine große Hardcore-, Dubstep- und Drum & Bass-Party, die in der untypischen Maassilo-Location stattfindet, die eine alte Fabrik ist, die in 3 Räume umgebaut wurde. Diese Party, die in Rotterdam (der Hauptstadt des Hardcore!) stattfindet, ist für alle Hardcore-Fans.

Die besten Momente

Die Fotos der neusten Ausgabe der PRSPCT XL 24 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 17. Dezemeber 2016 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Rotterdam mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der PRSPCT XL 24. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Prspct XL 24 - Rotterdam
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten