email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Pandemonium 2016 / Fotos

Pandemonium 2016 / Fotos

Pandemonium 2016

Die besten Momente

Pandemonium 2016 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Cyndium sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Amsterdam das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Pandemonium - The Desecration Bustour dabei zu haben.

Infos

Ende des Jahres kehrt die Pandemonium zurück in den Hardcore-Tempel der Sporthallen Zuid in Amsterdam. Am 3. Dezember 2016 gibt es von Cyndium ein brandneues Thema "The Desecration". Desecration steht für Schändung, und das ist es, was in dieser Nacht im Kollektiv zu tun sein soll, mit musikalischer Gewalt.

Mit mehr als 90 Künstlern, verteilt auf 5 Areas, wird Pandemonium auch in diesem Jahr wieder groß sein. Große Namen aus der Hardcore-Szene werden auf den verschiedenen, beeindruckenden Bühnen spielen. Neben einer offiziellen Hymne für dir Pandemonium erhalten auch alle Bereiche ihre eigene Hymne. Einige Künstler werden einen besonderen Act hinlegen, darunter Endymion, der uns mit einem Millennium-Set überraschen wird.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pandemonium 2016
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News der Woche - Weekly Update Bild
News der Woche - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2022. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten