SUCHE
search
Ground Zero Festival 2016 / Fotos

Ground Zero Festival 2016 / Fotos

Ground Zero Blackout 2016

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Ground Zero Blackout 2016 sind fertig. Unsere Fotografen waren vom 27.08.2016 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Bussloo mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Ground Zero Blackout 2016. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Die besten Momente

Ground Zero Blackout 2016 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von UDC & Multigroove sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Bussloo das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Ground Zero Blackout Bustour dabei zu haben.

Infos

Du hast die Dunkelheit mit der vollen Kraft der Hardcore-Power gefüllt. Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang übernahm deine Energie die dunklen Wälder von Bussloo. Das war das Ground Zero Festival 2016 - Blackout. Schau dir hier unsere Bilder an. Das Ground Zero Festival, organisiert von UDC Events und Multigroove, ist das härteste Hardcore-Event in Europa und das einzige Festival in den Niederlanden bei Nacht. Jedes Jahr wird das Erholungsgebiet Bussloo in eine Welt der Dunkelheit verwandelt, in der die ganze Nacht lang der beste Hardcore, Uptempo, Frenchcore, Terror, Industrial und Early gespielt wird.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Ground Zero Festival 2016
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten