SUCHE
search
Street Parade 2016 / Fotos

Street Parade 2016 / Fotos

Street Parade 2016

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Street Parade 2016 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 13.08.2016 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Zürich mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Street Parade 2016. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Infos

Nach einem verregneten Sommer hatte Petrus am Tag der Street Parade erbarmen, schloss die Schleusen und schickte wärmsten Sonnenschein auf die Züricher Straßen. Circa 900.000 Personen waren dankbar und feierten ausgelassen die Street Parade unter dem Motto "Unique".

Rückblick: Die allererste Street Parade fand im Jahr 1992 statt und begann auf dem Hechtplatz. Zum 25. Jubiläum wurde ein Love Mobile der ersten Stunde als Bühne auf diese malerische Location gestellt. Dieser kleine Truck und auch der ganze Hechtplatz wurden liebevoll mit historischen Elementen wie Floppy Discs, Sonnenblumen & Vinyl-Platten dekoriert. Für die Sounds der Vergangenheit sorgten die DJs der allerersten Street Parade, sowie Love Parade Mitgründer Dr. Motte aus Berlin. Man sprach von einem "Klassentreffen der Techno-Veteranen".

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Street Parade 2016
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten