SUCHE
search
A Nightmare in Germany 2021 / Fotos

A Nightmare in Germany 2021 / Fotos

A Nightmare in Germany 2021

Ein Foto sagt mehr

Es war der 06.11.2021 und die A Nightmare in Germany ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der A Nightmare in Germany mitgebracht. Auch diese Ausgabe der A Nightmare in Germany war wieder ein Spektakel und Oberhausen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der A Nightmare in Germany 2021, A.L.E.X. Events, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die A Nightmare in Germany 2021 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen! Sei dabei, wenn die PTP Crew dich in die Anfänge des Hardcore zurückversetzt. Das Schallwerk ist die brandneue Showdisco in der Turbinenhalle. Ausgestattet mit einer der besten Licht-, LED-, Special FX-, Video- und Laserinstallationen im Ruhrgebiet, setzt diese Location neue Maßstäbe.

Ein absolutes Highlight dieser Location ist die Soundinstallation von VOID Acoustics aus UK, die absolut hardcore-geprüft ist. Verpasse nicht diese Reise in die Vergangenheit!

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner A Nightmare in Germany 2021
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten