SUCHE
search
Dropzone 2021 / Fotos

Dropzone 2021 / Fotos

Dropzone 2021

Ein Foto sagt mehr

Es war der 05.07.2021 - 08.07.2021 und die Dropzone ging in ihre erste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Dropzone mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Dropzone war wieder ein Spektakel und Zrce Beach ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Dropzone 2021, ZJAKA d.o.o., haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Dropzone 2021 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

"Was für eine Woche! Nach mehr als einem Jahr ohne richtiges Festival-Feeling hat uns das Wiedersehen mit so vielen Freunden zu einer Party gemacht wie nie zuvor! Die Energie, die lachenden Gesichter & die wahnsinnig guten Sets von jedem Künstler waren all den Stress wert, den wir mit den ständig wechselnden Regeln und Vorschriften hatten! Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind & bedanken uns von ganzem Herzen! p.s. Termine und Verkauf für die Ausgabe 2022 sind diese Woche raus. Wer ist dabei?"

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Dropzone 2021
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten