SUCHE
search
Reverze 2020 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2020 - Antwerpen (BE) / Fotos

Reverze 2020

Die besten Momente

Reverze 2020 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Bass Events sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Antwerpen das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Reverze - Power of Perception Bustour dabei zu haben.

Infos

Vergangenen Samstag hieß es in der belgischen Stadt Antwerpen erneut: Reverze! Die Lotto Arena, sowie der Sportpaleis wurden letzten Samstag wieder durch ein spektakuläres Stage-Design, ein krasses Line-Up und einem fetten Sound-System auf den Kopf gestellt. Die Reverze - Power of Perception feierte bereist ihren 15. Geburtstag.

Alle Hardstyle, Rawstyle und auch Hardcore Fans kamen bei der letzten Ausgabe der Reverze voll auf ihre Kosten! Jede Menge geiler Sets und eine sehr ausgelassene Partystimmung.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Reverze 2020 - Antwerpen (BE)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten