email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Masters of Hardcore Austria 2020 / Fotos

Masters of Hardcore Austria 2020 / Fotos

Masters of Hardcore Austria 2020

Ein Text von hard-facts.de

Na liebe Österreicher, freut ihr euch auch schon auf die österreichische Ausgabe der Masters of Hardcore? Denn ich habe genau das richtige für euch um die Vorfreude nochmals zu steigern: Alle Informationen zum bevorstehenden Hardcore Highlight, damit ihr auch bestens vorbereitet seid.

Nach Russland, Spanien und der Schweiz folgt jetzt einer meiner liebsten Stops der Masters of Hardcore Tour – WIEN. Das Line Up ist einerseits mit der klassischen MoH Besetzung bestückt, andererseits sind doch einige neue Acts dabei, die noch nie oder schon längere Zeit nicht mehr in Österreich gastierten. Damit ihr auch wirklich über jeden Artist Bescheid wisst, habe ich es nochmals kurz und knapp zusammengefasst:

Line Up - Neben dem royal Hardcore Duo Angerfist und Miss K8 sind auch D-Fence und Korsakoff im Line Up enthalten. Für italienischen Hardcore werden Dj Mad Dog und Anime sorgen und natürlich darf auch Mc Tha Watcher nicht fehlen. Eine wahrlich seltene Besonderheit wird das Bombsquad Set von N-Vitral, sowie der Österreich Auftritt von Anthem-Maker Nosferatu. Auch der Holländer Access One und der Deutsche Thorax dürfen einem Masters of Hardcore Line Up, wie diesem, natürlich nicht fernbleiben. The Satan wird schlussendlich noch den richtigen Industrial Vibe in die Marx Halle bringen und vervollständigt somit das absolute Hardcore Paket.

Quelle: hard-facts.de

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News - Weekly Update Bild
News - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2021. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten