email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Toxicator 2019 - Mannheim / Fotos

Toxicator 2019 - Mannheim / Fotos

Toxicator 2019

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Toxicator 2019 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 07.12.2019 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Mannheim mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Toxicator 2019. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Infos

12.000 Besucher feierten am Samstag, den 07.12., bei TOXICATOR zu den Sounds der härteren elektronischen Musik. Über 30 internationale DJs standen auf den Bühnen der drei Floors in der Maimarkthalle in Mannheim. Mit dabei waren u.a. Dr. Peacock, Miss K8, Sefa und Partyraiser. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Am Sonntagmorgen ging in der Maimarkthalle in Mannheim die elfte Ausgabe von TOXICATOR zu Ende. Das harte elektronische Musikfestival war mit 12.000 Besuchern ausverkauft und ist damit in Süddeutschland das größte seiner Art. Die Fans feierten friedlich und euphorisch auf drei Floors zu Hardcore, Hardstyle und Tekk. „Die Leute kommen sehr früh und bleiben bis zum Schluss um 06 Uhr, die kompletten zehn Stunden werden durchgefeiert“, erklärt Oliver Vordemvenne vom Veranstalter I-Motion. Anlass dazu boten die über 30 (inter-)nationalen DJs, die den Sound passend zum Motto „strictly hard“ lieferten. Highlights waren u.a. die Auftritte der Top-Acts Miss K8 aus der Ukraine und Dr. Peacock aus den Niederlanden. Der erst 19-jährige Niederländer Sefa, der gerade seinen internationalen Durchbruch feiert, sorgte am Sonntagmorgen als letzter Act auf der Bühne des Hardcore-Floors noch einmal für herausragende Stimmung unter den Besuchern. Auch der neu geschaffene Floor für die Stilrichtung „Tekk“ kam sehr gut an.

Die Toxicator-Fans können sich bereits auf das nächste Festival des Veranstalters I-Motion freuen: Am 15. Februar kehrt nach einer zweijährigen Pause EXODUS „Superior Hardcore“ zurück in die Dortmunder Westfalenhalle.

Quelle: I-Motion

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
News - Weekly Update Bild
News - Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2021. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten