SUCHE
search
Pandemonium 2019 / Fotos

Pandemonium 2019 / Fotos

Pandemonium 2019

Bitte schön lächeln

Die Fotos der neusten Ausgabe der Pandemonium 2019 sind fertig. Unsere Fotografen waren am 30.11.2019 dabei und haben bei ihrer Suche nach den besten Schnappschüssen viele gute Fotos aus Amsterdam mitgebracht. Hier findest du unsere exklusive Auswahl der besten Bilder der Pandemonium 2019. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchklicken.

Infos

"Die Pandemonium The End - Beginning ist noch frisch im Gedächtnis, doch die Vorbereitungen für die Neuauflage laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Es musste ein neuer Standort für Pandemonium gefunden werden. Keine leichte Aufgabe, denn was könnte den Sporthallen Zuid schon gleichkommen?

Das 15-jährige Jubiläum von Pandemonium gehört einfach in die Sporthallen Zuid und nach unseren überfluteten Mailboxen und den Reaktionen in den sozialen Medien zu urteilen, können wir sagen, dass unsere Fans zu 100% einverstanden sind. Diese Überzeugungskraft haben wir in den Gesprächen, die wir in den vergangenen sieben Monaten mit der Gemeinde und dem Kreisvorsitzenden geführt haben, genutzt - mit Erfolg!"

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pandemonium 2019
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten