SUCHE
search
Qlimax 2019 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2019 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2019

Ein Foto sagt mehr

Es war der 23.11.2019 und die Qlimax ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Qlimax mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Qlimax war wieder ein Spektakel und Arnheim ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Qlimax 2019, Q-Dance, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Qlimax 2019 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Jünger von Qlimax, ihr habt das Licht gesehen, das in unseren Schatten wohnt. Nach Jahrhunderten ist die Sinfonie wieder einmal zur Vollendung gespielt worden. Mit dem Instrument, das uns in die Schattenwelt führt, haben wir unsere Bestimmung erfüllt. Das war Qlimax 2019 - Symphony of Shadows.

Am 23. November wird der GelreDome in Arnheim zur Bühne für das größte immersive Showspektakel der härteren Art: Qlimax - Symphony of Shadows. Tickets und Hotelpakete für Qlimax 2019 sind ausverkauft.

Danke, dass ihr Teil dieses uralten Rituals seid. Mögen die Schatten Ihr Licht für immer leiten.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Qlimax 2019 - Arnheim (NL)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten