email bus@hardtours.de schedule Werktags von 11 bis 14 Uhr call +49 281 460 90 565
SUCHE
search
Resonate 2019 - Rosmalen (NL) / Fotos

Resonate 2019 - Rosmalen (NL) / Fotos

App schon installiert?

Resonate 2019

Infos

“Der immense Erfolg der ersten Resonate-Ausgabe ist in der ganzen Szene zu spüren…” Letztes Jahr übertraf das Debut von Resonate alle Erwartungen: Nachdem die erst geplante Location schnell ausverkauft war, hatten die Veranstalter entschlossen die Party in eine größere Halle zu verlegen. Trotzdem war Resonate ausverkauft, und so konnten sich tausende Hardcore-Liebhaber bei dieser Ode an die Classics vereinen. Für die Rückkehr des Events in 2019 hat sich die Organisation wieder mal selbst übertroffen: mit einem grandiosen Line-Up wo für jeden etwas dabei ist.

Hardcore Classics (2005-2011) - Letztes Jahr fand die erste Edition von Resonate statt: ein einzigartiges Konzept bei welchem selektierte Artists mit all ihren Hardcore-Classics aus den Jahren 2005 bis 2011 auspacken. Nach dem erfolgreichen Debut in 2018 ist es bald Zeit für eine geniale zweite Ausgabe. Im Autotron in Rosmalen bei Den Bosch werden wir die meist ikonischen Hardcore-Tracks live miterleben dürfen, von Legenden wie Tha Playah, Promo oder Partyraiser. Noch dazu kommt ein ganz besonderer Moment, denn niemand anderer als DJ D wird auf der Resonate seine Karrierepause zwischenzeitlich unterbrechen. Hier ist das komplette Line-Up von Resonate 2019 – Hardcore Classics."

Quelle: hardcorenews

Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Angesagte Artikel
Weekly Update Bild
Weekly Update Weiterlesen
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Bild
Discobus mit Spaßgarantie - Tagestouren NRW Weiterlesen
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter!
Paypal LogoRatenzahlung LogoVorkasse Logo
HardTours Festival Bus Reisen und Tickets
Copyright @ 2021. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten