SUCHE
search
Thunderdome 2019 / Fotos

Thunderdome 2019 / Fotos

Thunderdome 2019

Infos

In diesem Jahr heißt es mittlerweile zum 27. mal “Welcome to another Edition of Thunderdome”! Eins ist definitiv klar – dieses Festival vereint Generationen! Auch wird der “Geist” wird oftmals sogar als Symbol des Genres Hardcore bezeichnet. Ob Oldschoolgabber oder Hardcoreneuling, diese Veranstaltung zieht sicherlich alle in ihren Bann. Nicht umsonst wird dieser Abend als DAS Event des Jahres beschrieben und rund 50.000 Hardcore-Heads warten sehnsüchtig auf den morgigen Tag. Wie auch vor zwei Jahren wird wieder ins Jaarbeurs in Utrecht eingeladen.

Das Anthem

In diesem Jahr hatte der 31- jährige Dither, welcher bürgerlich Maarten Westra heißt, die Ehre das Anthem zu produzieren. Meiner Meinung nach ist ihm dies mit “To The Death” mehr als gelungen.

Noch mehr Zeit zum feiern!

Da natürlich auch dieses Jahr die Uhren wieder auf die Winterzeit zurück gedreht werden, heißt es: Noch länger feiern! Denn die Stunde von 02:00 bis 03:00 Uhr wird uns geschenkt und kann gleich zweimal genossen werden.

Quelle: Hard-Facts.de

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Thunderdome 2019
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten