SUCHE
search
Mysteryland 2019 / Fotos

Mysteryland 2019 / Fotos

Mysteryland 2018

Ein Text von "festivalswithme"

Das Mysteryland Festival wird in diesem Jahr vom 23. bis zum 26. August in Haarlemmermeer in den Niederlanden stattfinden. In diesem Artikel versorgen wir euch mit den wichtigsten Informationen zum Festival und erzählen euch, warum ihr dabei sein müsst.

Die Geschichte des Mysteryland Festivals

Bereits im Jahr 1993 wurde das Mysteryland Festival erstmals veranstaltet. Damals noch auf der Motorsportbahn in Lelystad in den Niederlanden. In den folgenden Jahren wechselte das Festival jährlich seinen Standort – blieb aber immer seinem Heimatland treu. Im Jahr 2003 ließ es sich auf dem Floriade-Gelände in Haarlemmermeer nieder, wo es bis heute stattfindet.

In diesem Jahr wird es vom 23. bis zum 26. August stattfinden. Mehr als 300 DJs werden an diesem Wochenende auf 17 verschiedenen Bühnen auflegen. Unter Anderem werden Genres wie House, Techno, Trap und Hip-Hop bespielt.

Im vergangenen Jahr verzeichnete das Mysteryland Festival eine große Besucherzahl am gesamten Wochenende: Über 110.000 Besucher feierten an allen drei Tagen auf dem renommierten Festival. Auch in diesem Jahr werden wieder Besucherzahlen im sechsstelligen Bereich erwartet – dementsprechend wird das Mysteryland auch in diesem Jahr ausverkauft sein.

Quelle: festivalswithme

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Mysteryland 2019
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten