SUCHE
search
Dominator 2019 / Fotos

Dominator 2019 / Fotos

Dominator 2019

Die besten Momente

Dominator 2019 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Art of Dance & Q-Dance sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Eersel das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Dominator - Rally of Retribution Bustour dabei zu haben.

Infos

Dominator ist das Hardcore-Festival der Welt. Mit über 50.000 Besuchern ist die Dominator die größte Outdoor-Hardcore-Veranstaltung, die es je gab. Mit über 100 auftretenden Künstlern, verteilt auf 7 atemberaubende Bühnen, gibt es keine Hardcore-Seele in der Galaxie, die noch nie von diesem hypnotisierenden Festival gehört hat. Atemberaubende Bühnen, erhabenes Entertainment und eine wunderschöne Location verschmelzen perfekt mit einer Armee von Krachmachern und ihrem Arsenal an kraftvollem Hardcore.

"Ein ohrenbetäubender Sandsturm nähert sich mit tödlicher Geschwindigkeit. Sieben extreme Formationen werden um eine gewaltige Trophäe kämpfen. Kreischende Motoren, rauchende Auspuffe und gefürchtete Fahrer werden in den wilden Sand eindringen. Hardcore wird seine mörderischen Maschinen in der Wüste der Herrschaft zünden. Benzin ist Gold, wenn Sie an der Rallye der Vergeltung teilnehmen."

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Dominator 2019
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten