SUCHE
search
Qapital 2019 - Amsterdam / Fotos

Qapital 2019 - Amsterdam / Fotos

Qapital 2019

Ein Foto sagt mehr

Es war der 06.04.2019 und die Qapital ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Qapital mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Qapital war wieder ein Spektakel und Amsterdam ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Qapital 2019, Q-Dance, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Qapital 2019 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Seit 2013 ist das QAPITAL der Treffpunkt für alle RAW-Soldaten da draußen. Jedes Jahr verwandelt sich der Ziggo Dome in die Raw-Arena und bietet allen RAW-Fans Platz, sich zu vereinen. Am Samstag, den 6. April, versammeln sich Tausende Q-Dance Anhänger in der Hauptstadt des RAW-Hardstyle. In dieser Nacht öffnet der mächtige Ziggo Dome in Amsterdam seine Pforten für eine brandneue Ausgabe eines der härtesten Events des Jahres: QAPITAL. "Die Stadt ist, was sie ist ... Weil wir sind, wer wir sind."

Für die kommende Ausgabe kehrt Q-Dance zur Essenz von RAW zurück. Bereite dich darauf vor, dass nur die härtesten Künstler ihren Platz auf der charakteristischen QAPITAL-Bühne einnehmen werden, unterstützt von einem immersiven Showerlebnis und kraftvollem Sound. RAW-Fanatiker aufgepasst, denn das QAPITAL-Line-up 2019 ist nichts für schwache Nerven.

Line Up: Adaro & MYST, Chain Reaction, D-Sturb, Delete, Malice, Phuture Noize, Radical Redemption, Rebelion, Regain & Rooler, Rejecta, Requiem presents The Reckoning, D-Verze VS. Infirium, Genox, Mind Dimension, Stratos VS. Reaperz, The Purge

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Qapital 2019 - Amsterdam
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten