SUCHE
search
Masters of Hardcore 2019 / Fotos

Masters of Hardcore 2019 / Fotos

Masters of Hardcore 2019

Infos

Soeben wurde das Line-up für das Masters of Hardcore 2019 enthüllt. Mit einer Anzahl von 94 verschiedenen Künstlern - darunter 1 brandneue Stage - und nur noch zwei Monaten können wir uns langsam auf das Vault of Violence freuen.

Masters of Hardcore ist eines der größten Hardcore-Events des Jahres, daher ist das Line-Up dieses Events logischerweise riesig. Künstler wie Angerfist LIVE, Guerrillas LIVE, Miss K8, The Sickest Squad und viele andere werden in den Brabanthallen in Den Bosch auftreten. Mit 7 Bühnen wird jedes (Sub-)Genre der härteren Stile auf dem Event vertreten sein und die Organisation hat auch eine neue Bühne in ihr Programm aufgenommen: Sie ist den Hardcore-Klassikern von 2005 bis 2015 gewidmet. Seht euch das vollständige Line-up des Masters of Hardcore 2019 unten an.

"So hart hat noch niemand zugeschlagen" - Am 30. März findet in den Brabanthallen wieder eine Neuauflage von Masters of Hardcore statt. Tickets sind auf der offiziellen Website des Events erhältlich.

Quelle: hardcorenews.nl

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Masters of Hardcore 2019
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten