SUCHE
search
Pandemonium 2018 - The End Beginning / Fotos

Pandemonium 2018 - The End Beginning / Fotos

Pandemonium 2018

Die besten Momente

Pandemonium 2018 - Wir waren dabei und haben die besten Augenblicke für dich auf Bildern festgehalten. Die Events von Cyndium sind immer ein Highlight. Wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst, ob feiern in Amsterdam das richtige für dich ist, sollten dich spätestens jetzt unsere Bilder umgestimmt haben. Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten Pandemonium Bustour dabei zu haben.

Infos

Am 1. Dezember 2018 ist es soweit! Pandemonium - The Beginning wird zum allerletzten Mal den Hardcore-Tempel Sporthallen Zuid heimsuchen. Mit über 90 Künstlern, verteilt auf 6 verschiedene Areas, verspricht dies eine unvergessliche Ausgabe zu werden. Wir raten den Besuchern, wegen der Enthüllung der Show frühzeitig zu kommen. Es wird in diesem Jahr sehr viel los sein und wir haben beschlossen, die Türen 30 Minuten früher zu öffnen. Der Eingang hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verändert und ist viel geräumiger geworden.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pandemonium 2018 - The End Beginning
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten