SUCHE
search
Qlimax 2018 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2018 - Arnheim (NL) / Fotos

Qlimax 2018

Infos

Wenn sich das Leben wandelt, können wir unseren Glauben kontrollieren? Qlimax 2018 - The Game Changer fand am 24. November im GelreDome in Arnheim statt. Die Qlimax 2018 war ausverkauft.

Das Erlebnis - Jedes Jahr wird die Qlimax zu einem Thema verarbeitet und präsentiert. Doch bevor es so weit ist, gibt es einen enormen Prozess. "Worum geht es bei dem Thema?", "Welche Geschichten wollen wir erzählen?" und "Wohin wollen wir die Besucher mitnehmen?" sind nur einige Fragen, die sich Q-dance stellt, um wieder einmal etwas Einzigartiges zu schaffen, das alle Sinne anregt. Durch die Verbindung des Themas zu Beginn der Kampagne mit den Inhalten des Abends selbst, können die Besucher bereits einen Vorgeschmack auf das bekommen, was sie erwartet. Jahr für Jahr ausverkauft zu sein, ohne vorher auch nur einen Namen zu verraten, gibt der Organisation viel kreativen Freiraum. Man kommt nicht nur wegen der Künstler, die einzelne Stars auf höchstem Niveau in ihrer eigenen Disziplin sind, sondern wegen eines Gesamterlebnisses, das sich durch jeden Teil der Veranstaltung zieht.

Elemente des Themas werden während der Veranstaltung projiziert. Nicht nur in der Dekoration der Bühne, sondern auch in der Dekoration der Künstler. Sie wurden mehr und mehr zu einem integralen Bestandteil der Show, als Jünger der höheren Macht, mit Kostümen und Styling im Einklang mit der Welt und dem Thema.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Qlimax 2018 - Arnheim (NL)
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten