SUCHE
search
Pumpkin Germany 2018 / Fotos

Pumpkin Germany 2018 / Fotos

Pumpkin Germany 2018

Ein Foto sagt mehr

Es war der 31.10.2018 und die Pumpkin Germany ging in die nächste Runde. Unsere Fotografen waren dabei und haben die besten Bilder der Pumpkin Germany mitgebracht. Auch diese Ausgabe der Pumpkin Germany war wieder ein Spektakel und Oberhausen ist um eine ereignisreiche Nacht reicher. Die Macher der Pumpkin Germany 2018, BE24-7, haben sich nicht lumpen lassen und uns den Bass um die Ohren gehauen. Elerbe die Pumpkin Germany 2018 erneut und schau dir jetzt unsere Bilder an.

Infos

Erlebe erneut die dunkle und grausame Halloween Nacht mit den Fotos zur Pumpkin 2018! Die Pumpkin Germany ist ein Harder Styles Festival in Oberhausen. Die Party, die jährlich am 31. Oktober stattfindet, ist laut Be24-7 das härteste Halloween-Event Deutschlands. Auf fünf Bühnen wird ein Line-up mit einigen der größten Namen aus Hardstyle, Hardcore, Raw Style und mehr präsentiert. Die schaurige Bühnendeko setzt den intensiven Sound der DJs perfekt in Szene.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pumpkin Germany 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten