SUCHE
search
Pussy Lounge XXL 2018 / Fotos

Pussy Lounge XXL 2018 / Fotos

Pussy Lounge XXL 2018

Infos

Oh Schreck! Am 6. Oktober wird das Rotterdam Ahoy durch eine Überdosis an dampfigem Freestyle explodieren. Es ist Zeit für Pussy Lounge, Baby. Von den schweren Klängen von Neophyte bis zu den funky Beats von Mark with a K und den legendärsten Tunes von Wildstylez. Nur fette Beats! Alle Künstler wurden bereits angekündigt. Diesmal sind nicht nur die üblichen Pussy Lounge Namen, sondern auch andere Harder Styles vertreten. Das Line Up wird fett!

Die besten Momente

Unsere Fotografen waren bei der letzten Ausgabe der Pussy Lounge XXL vor Ort und haben für dich die besten Fotos mitgebracht. Klick dich durch, find dich wieder und viel Spaß beim zurücklehnen und genießen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour und hoffen, dich dann in unseren Bussen begrüßen zu dürfen.

Du befindest dich hier: ... trenner Fotostrenner Pussy Lounge XXL 2018
Nach Oben
Hardtours Logo
Björn Kuiper
Rudolf-Diesel-Straße 90
46485 Wesel / Germany
Copyright @ 2024. Hardtours.de Alle Rechte vorbehalten